CAIRNGORM REINDEER CENTRE

von reindeer (Kommentare: 0)

Unsere The Cairngorm Reindeer Centre Geocoin hat ihr Ziel erreicht!

Vielen Dank an Hopeinthedark, einem Hirten, der im "Cairngorm Reindeer Centre" arbeitet und auch noch Geocacher ist, dass er unsere Münze zu ihrem Ziel gebracht hat.

Anfangs war diese nur als laminierte Kopie unterwegs, die aber bald verschollen war. So haben wir im Jahr 2008 das Original auf unserem Rentier-Treffen auf die Reise geschickt.

Es ist erstaunlich, dass diese Münze auf ihrer Reise in den letzten 8 Jahren nicht verloren gegangen ist und jetzt ihr Ziel erreichen konnte.

Aber was sollen wir jetzt als neue Mission wählen? Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, sie wieder auf die Reise zu schicken um am 29. Februar 2020 zu unserem nächsten Rentier-Treffen zu kommen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?