Lab Cache

KIRCHE

Die Pfarrkirche Maria Himmelfahrt ist die ehemalige Klosterkirche der Fürstenzeller Zisterziensermönche (bis 1803).
Sie wurde zwischen 1739 und 1748 im Stil des Spätbarock neu von dem Architekten Johann Michael Fischer gebaut. Wegen ihrer Größe und ihrer Schönheit wird sie auch „Dom des Rottals“ genannt.

Ein Besuch dieser Kirche, in der ich auch geheiratet habe, ist für die Beantwortung der Frage nicht erforderlich, aber dennoch empfehlenswert.
Die gestellte Frage bezieht sich auf eine Heiligenfigur im Innenraum der Kirche.
Auf SmartZELL.org findest du auch hier wieder die richtige Antwort.

Lab-Caches können nur mit der Geocaching Adventure Lab-App gefunden und geloggt werden.

Benutze den QR-Scanner deines Mobiltelefons, um dieses Adventure zu öffnen, oder klicke auf den Link.

Cella Principum

Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer

In Zusammenhang mit diesem Cache gibt es noch:

Einen Bonus-Cache

Suche das Lab-Adventure:

Cella Principum

Bei dessen Absolvierung erhältst du die Final-Koordinaten führ den Bonus-Cache!