Lab Cache

Der frühere Ortsmittelpunkt

Die teils dicht aneinandergebauten Häuser rings um die Kirche und die Schule begrenzten um das Jahr 1850 den Mittelpunkt des Pfarrdorfes Pocking.
Hier standen keine Bauernhäuser, sondern die Wohnstätten des Schneiders Joseph Detter und des Strickers Konrad Hayder, die Läden des Bäckers Jakob Ortbauer, des Metzgers Anton Moser, des Stiegenkramers Franz Stuhlberger und des Saliterkramers Lorenz Freudenstein und der Gasthof des Chrysant Fischer, in dem damals auch die Postexpedition untergebracht war.
Auch der Bader Anton Peuntner und der Mesner Martin Isack hatten hier ihre Häuser.

Lab-Caches können nur mit der Geocaching Adventure Lab-App gefunden und geloggt werden.

Benutze den QR-Scanner deines Mobiltelefons, um dieses Adventure zu öffnen, oder klicke auf den Link.

Pocking in alten Ansichten

Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer

In Zusammenhang mit diesem Lab-Adventure gibt es noch:

Einen Bonus-Cache

Suche das Lab-Adventure:

Pocking in alten Ansichten

Bei dessen Absolvierung erhältst du die Final-Koordinaten führ den Bonus-Cache!