Dieser Cache kann NICHT mehr gesucht werden!

Archiviert!

Telefonbuch

N 48° 25.000 E 013° 18.000

Difficulty:  Terrain: 

GC6KF3X
Mystery Cache

Ich sitze viel vor dem Computer, auch beruflich, und damit ich immer weiß, wer mich denn anruft, habe ich ein kleines Programm installiert, das blitzschnell die Nummer des Anrufers nachschlägt und mir schon beim ersten Läuten des Telefons den dazugehörigen Namen auf dem Monitor anzeigt.

Natürlich habe ich auch ein Telefonbuch, aber mal ehrlich, ist es nicht eine halbe Ewigkeit her, dass wir zuletzt darin geblättert haben?

Für diesen Cache benötigst du:
Das Telefonbuch
Straubing, Deggendorf, Passau
Nummer 94
Ausgabe 2018

Das Rätsel wird natürlich nach dem Erscheinen der nächsten Auflage angepasst.

Und hier kannst du dich in unser kleines Telefonbuch eintragen:

N 48° 24.(E*O*B*H)+U E 013° 18.(L*F*N)+T+C-O

 

Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer

Aufgabenstellung der vergangenen Jahre