SCHATZ DER ULMER

Bundesfestung Ulm

Wahrscheinlich der beste Cache, den wir je gefunden haben!

SCHATZ DER ULMER

08. August 2009

Heute war es endlich so weit: Zusammen mit gugu und RaDaDi haben wir uns aufgemacht, den Schatz der Ulmer zu finden. Auf Grund der überschwenglichen Logeinträge konnten wir es kaum erwarten, diesen Cache der Superlative zu machen. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Hier sind wir am Ausgangspunkt und auch noch sauber! 

Dann ging es auch schon los und durch einen geheimen Zugang (wie lange noch?) konnten wir das Gelände betreten.
Die Festungsanlage ist sehr weitläufig, mal ging es oberirdisch, ...

... und auch wieder unterirdisch von Station zu Station. Leider können und wollen wir mit unseren Bildern nicht mehr zeigen, denn nachfolgende Sucher sollen dort vor Ort selber noch Entdecker sein können.

Eine kleine Ruhepause gefällig? Man sollte nirgends zu lange verweilen, denn sonst wird die Zeit knapp.
Gleich nebenan wartete auch schon die anspruchvollste und technisch interessanteste Station auf uns, mehr wird nicht verraten.

Eine der 20 Stationen war GANZ weit unten. Aber da muss man durch - im wahrsten Sinne des Wortes.

GEFUNDEN! Es ist wirklich eine opulente Schatzkiste mit unzähligen Tauschgegenständen versteckt.
Das war der Lohn der Mühen, den wir uns nach 8 Stunden auch verdient haben. 


 

Wirklich ein Cache der Superlative, den man unbedingt gemacht haben muss.

Vielen, vielen Dank nochmals an den Owner, der sich unwahrscheinlich viel Mühe gegeben hat um diesen Cache zu einem solchen Highlight werden zu lassen.