Schneeflocke

N 48° 30.700 E 013° 23.500

Difficulty:  Terrain: 

GC3MJKY
Mystery Cache

Der süd-östliche Bereich Deutschlands ist mittlerweile mit unzähligen Dreiecks-Punkten markiert.
Dies haben wir unserem Freund und Kollegen "Schneemann" zu verdanken.

Mit diesem Cache möchten wir uns deshalb bei ihm revanchieren.

Die kleinsten Bauteile eines Schneemanns sind die Schneeflocken. Betrachten wir deshalb die Kochsche Schneeflocke in der dritten Iteration einmal näher:


 

Diese Skizze ist weder lagerichtig noch maßstabgetreu und dient lediglich der Erklärung.

Gegeben sind folgende zwei Punkte durch die Final-Koordinaten dieser beiden Caches:

Zu unserer großen Überraschung haben wir festgestellt, dass sich an dem zu konstruierenden dritten Punkt tatsächlich einige Schneeflocken in einem Spezialbehälter im kühlen Erdreich versteckt halten.

Warm oder Kalt? => Temperaturmessung

Viel Spass beim Konstruieren und Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer

03.08.2012

Leider hat sich der Schneemann als Spielverderber erwiesen!

Er hat auf den FTF verzichtet und stattdessen alle Caches im Raume Pocking archiviert!