Die reindeer-Geocoin

In Zusammenarbeit mit geocoinshop.de haben wir den Traum einer eigenen Geocoin verwirklicht.
Die Coins besitzen ein eigenes Icon.

Das Design

Die Erstellung erfolgte von einem professionellen Designer: Mad Hatter´s Neverland
Ohne dass er unsere Vorentwürfe gesehen hat, entsprach sein Muster fast vollkommen dem von uns.

Vorderseite:
Rückseite:

Die Ausführungen:

1,5 Zoll Durchmesser (ca. 38 mm); 3 mm Dicke
trackable auf Geocaching.com mit eigenem Icon: reindeer Geocoin Icon reindeer Geocoin Icon

REINDEER GEOCOIN TWO TONE XLE

LIMITIERT AUF 50 COINS

REINDEER GEOCOIN FOGGY GOLD XLE

LIMITIERT AUF 50 COINS

REINDEER GEOCOIN FOGGY SILBER XLE

LIMITIERT AUF 50 COINS

REINDEER GEOCOIN ANTIK GOLD

REINDEER GEOCOIN ANTIK SILBER

Zu unserer Überraschung waren die Geocoins innerhalb kürzester Zeit ausverkauft!

Ein noch nicht aktiviertes Exemplar dieser Coin haben wir im Rangifer vel Tarandus als Dankeschön für die Gestaltung unseres 1.000sten Caches für d'Håbergoaß hinterlassen!