Dieser Cache kann NICHT mehr gesucht werden!

Archiviert!

Viele Jahre hatte diese Webcam ihren Dienst verrichtet. Aber nach immer mehr Ausfällen ging sie 2021 dann endgültig kaputt.

Gerne hätte ich diese Webcam am Leben erhalten und habe mich deshalb auch an den Bürgermeister der Stadt Pfarrkirchen gewandt.

Leider hat mir dieser dann folgende Mitteilung geschickt:

"Es freut uns zu lesen, dass die Webcam beachtet wird.
Leider ist es so, dass die Kamera einen irreparablen Schaden hat.
Wir sind dabei, einen datenschutzkonformen Ersatz zu suchen, was leider nicht so einfach ist.
Wir überlegen, eine Panoramakamera zu installieren."

Somit ist auch das Ende dieses Webcam-Caches gekommen. Das Bild auf dieser Seite zeigt eine der vermutlich letzten Aufnahmen der Webcam.

PAN Cam

N 48° 25.916 E 012° 56.310

Difficulty:  Terrain: 

GCMTC2
Webcam Cache

Der erste Webcam-Cache in ganz Niederbayern!

Die entsprechende Seite im Internet zu finden, dürfte nicht allzu schwer sein.

Das Loggen könnte für den einen oder anderen etwas ungemütlich werden, denn ihr müsst unbedingt mindestens zu zweit auf dem Foto sein und euch dabei umarmen, die Hand halten, der/die eine den/die andere/n tragen oder ähnliches.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Webcam nur alle fünf Minuten aktualisiert wird.

Also dann viel Geduld mit dem ersten niederbayerischen Webcam-Cache!

Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer

Diesen Cache haben wir von zwoelf adoptiert. Hiermit möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich für die Bereitstellung dieses Caches und seine Aktivitäten danken!